IMG_5522

Jeder kennt Odol-med 3 ,doch jetzt gibt es was Neues :

Odol- med 3 Comlete Care 40 Plus

Ich dufte für Bild der Frau und Odol die neue Zahnpasta testen.

Im Testpaket waren enthalten:

6 x Odol – med 3 Comlete Care 40 Plus Tuben.

Habe gleich gut verteilt an Tochter, Nachbarn und Freunde.

Infos zur Zahnpasta

Zuckersäuren-Schutz durch Fluorid bei 2 x täglichen Zähne putzen.

Im Alter verändern sich die Zähne und das Zahnfleisch. Diese neue Zahnpasta hilft ihnen.

  • Kariesschutz
  • Bekämpft Plaque
  • Gesundes Zahnfleisch
  • Zahnschmelz härten
  • Hemmt Bakterien
  • Erfrischt den Atem
  • Toller Geschmack
  • Entfernt Verfärbungen

Bei 2 x täglicher Anwendung gute Erfolge.

IMG_5568 IMG_5572

Da ich meine Zahnpasta schon gefunden habe, sah ich diesem Test etwas skeptisch gegenüber, aber ein Versuch war es wert. Also setzte ich mit meiner Zahnpasta aus und nahm dafür Odol-med 3 Complete Care 40 Plus.

Habe 2 Wochen lang getestet, bin leider nicht so begeistert davon.

Da ich sehr unter Zahnfleischbluten leide, war sie dabei keine große Hilfe. Sie ist aber sonst sehr gut. Geschmacklich und Geschmeidigkeit sind super ok. Ich selber werde zu meiner Zahnpasta zurückkehren.

Es war aber eine tolle Erfahrung diese Odol-med 3 Complete Care 40 Plus aus zuprobieren.

Sie ist neu auf dem Markt und in einer 100 g Tube für ca. 3,75 € erhältlich.

Probiert sie aus !

Lieben Dank, das ich dieses Produkt testen durfte, was mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.