IMG_6387

5000 Empfehler/ innen durften Paula Fleckenkuchen für empfehlerin.de und Dr. Oetker testen und ich war auch mit dabei.

Wir erhielten :

1 x Paula Fleckenkuchen hell mit Schokopudding ( Noch nicht im Handel erhältlich )

4 x Paula Fleckenkuchen dunkel mit Vanillepudding

IMG_6388 IMG_6389

Infos zum Produkt

Eine Kombination von Schokoladen- Rührteig und Vanille- Pudding- Flecken oder heller Rührteig mit Schokoladen- Pudding- Flecken.Enthält glutenhaltiges Getreide, Schalenfrüchte, Eier, Milch ( nicht laktosefrei )

Eine Packung hat 300 g und kostet ca. UVP 2, 59 €

Fazit

Wir hatten 2 Wochenenden immer ein volles Haus und damit die Gelegenheit den Paula Fleckenkuchen ausgebiebig zu testen. Alle Freunde, Kinder, Nachbarn und Familiemitglieder waren von den dunklen Fleckenkuchen nicht so begeistert. Er war sehr süß und klebrig.Bei dem hellen Fleckenkuchen sah es leider nicht anders aus. Er ist zwar nicht so süß, aber auch hier sehr klebrig. Sie kleben schon in der Verpackung, dann an den Fingern und anschliessend auch noch im Mund. Leider sind wir nicht überzeugt von Paula Fleckenkuchen. Süß, klebrig und einen unnatürlichen Geschmack. Er hat nichts mit den Paula Fleckenpudding mehr gemein, er passt ganz und garnicht zu Dr. Oetker.

IMG_6390 IMG_6399 IMG_6400

Vielen Dank an empfehlerin.de und Dr. Oetker für diesen süßen Test.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

One thought on “Paula Fleckenkuchen von Dr.Oetker

  1. Also ganz ehrlich, was hat der klebrige Kuchen mit Paula zu tun? Als ich ihn im Laden gesehen hatte wollte ich meinen Kids eine Freude bereiten da sie den Pauka Pudding lieben aber die Enttäuschung war groß – der hat weder etwas mit Paula Pudding zu tun (bis auf seine Flecken) noch ist er geschmacklich Gleichwertig. Eine klebrige süße Masse mit Puddingflecken.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.