SmarTect Samsung Galaxy S4 mini Premium Gorilla Glas Display- Schutzfolie aus gehärtetem Panzerglas

 

Für Club der Produkttester testete ich die Schutzfolie für ein Galaxy S4 mini Smartphone.

Im Lieferumfang waren enthalten: die Schutzfolie und das Zubehör zum Reinigen des Displays.

Luftfreies Anbringen wird garaniert und der 3D Touch bleibt erhalten.

Folie 100 % kompatibel mit der Vorderseite Samsung S4 mini, Schutzfolie aus Panzerglas mit dem Härtegrad 9 H ( 0,33 mm).

Es schützt vor Kratzer, Rissen und Bruch.

 

UVP 6, 95 €   mit deutschsprachiger Anleitung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit der deutschen Anleitung konnte man sehr gut und genau die Schutzfolie anbringen, es ging relativ schnell und einfach. Es sieht aus, als ob nichts auf dem Display drauf ist.

Kann ich jedem nur empfehlen wer länger was von seinem Smatphone haben möchte. Ein tolles Displayschutz für das Galaxy S4 mini.

Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis für die Panzerschutzfolie.

 

Vielen dank an Club der Produttester für den Test.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.