IMG_5613

Ich durfte mit meinem Hund Benny Purina Pro Plan testen.

Im Paket enthalten war :

1 x 3 kg Purina Pro Plan Small & Mini 1- 10 kg

1 x Reflektorleine

IMG_5614 IMG_5615

Infos zum Produkt

Es ist ein Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde kleiner und sehr kleiner Rassen.

Es enthält Nährstoffe für eine gesunde Herzfunktion und die natürlichen Ballaststoffe verbessern die Darmfunktion.

Optihealth ist eine Kombination aus speziellen Nährstoffen für Hunden von unterschiedlicher Größe, Körperbau und Altersstufe.

Das Purina Pro Plan Sortiment ist auf die Größe und der Lebensphase ihres Hundes abgestimmt, so kann es  das ganze Lebens ihres Hundes begleiten.

Unser Ergebnis

Ich weiss nicht was es ist, aber mein Benny geht an dieses Futter leider nicht bei. Eigentlich ist er nicht verwöhnt und frisst auch sonst alles, aber hier macht er eine Ausnahme. Konnte leider ihn nicht dazu bewegen Purina Pro Plan zu fressen.

Also, mein Hund Benny hält von diesem Hundefutter nichts.

Habe es meinem Nachbarn weitergeleitet zu seinem Hund.Da schlug das Futter mit einer Bombe ein. Sein Charlie war  nicht mehr wegzu bekommen vom Fressnapf.Gut angekommen,TOP!

Erhältlich ist es in verschiedenen Ausführungen, ob für Welpen, ausgewachsene Hunde, bei sensibler Haut, empfindlicher Verdauung, für den Gewichtsverlust, bei körperlichen Aktivitäten und für älteree Hunde.

In verschiedenen Sorten und Gewichtsklassen ab 22 €  erhältlich.

Das Produkt wurde uns Kostenlos zur Verfügung gestellt.Wir bedanken uns bei Nestle und Purina für diesen tollen Test.

Schreibe einen Kommentar