IMG_6280

Kennt ihr schon den neuen Öl-Mix von Rama? Braten wie die Profis heißen die neuen Sorten und wir durften sie testen als Rama – Botschafterin.

Wir erhielten  3 Flaschen Rama Braten wie die Profis, eine Flasche für mich und die anderen beiden zum Verschenken, was natürlich sehr schnell passiert war.

Produktinfos

Rama Braten wie die Profis kann hoch erhitzt werden, spritzt deutlich weniger als herkömmliche Öle und kein Anhaften in der Pfanne.

Es gibt 2 verschiedene Sorten:

Rama Braten wie die Profis Original ( dieses Produkt haben wir getestet)

Es ist ein Mix aus Raps-, Leinsamen- und Sonnenblumenöl , ideal für das Braten von Schweinefilets, Steaks oder knackigen Gemüse.

In der Flasche sind 500 ml und kostet   ca. 2,49 € .

Rama Braten wie die Profis Olive

Mix aus Oliven-,Raps- und Sonnenblumenöl, ideal für Fisch, Fleisch und Gemüse.

Mehr Infos und Rezepte  über diese beiden Produkte findet ihr auf : www.rama.de oder www.rama.at  .

IMG_6296

Fazit

Gleich das Wochenende wurde der Öl- Mix ausprobiert, es gab super tolle knusprige Kotlett.

Wir stellten fest das das Öl einen süßlichen Geruch in der Küche verbreitete,was wir als sehr angenehm empfanden.

Beim Braten gab es viel weniger Spritzer und die Kotlett erhielten eine krosse Kruste. Das Braten hat richtig Spass gemacht , denn es blieb auch nichts an der Pfanne kleben, man konnte sie nachher mühelos mit einem Küchentuch reinigen, es war nichts angebrannt.

Das Essen war super gelungen mit Rama- Braten wie die Profis.

Meine Freunde , die ebenfalls das Öl testeten, waren voll begeistert, sie werden es wieder kaufen.

Die Preislage für 2,49€ finde ich schon ok, es ist noch tragbar.

Sehr gerne werde ich dieses Produkt weiter empfehlen und auch selber kaufen.

Also mich hat dieses Öl voll und ganz überzeugt.

Ich bedanke mich bei Rama für diesen Produkttest, es hat mir sehr viel Spass gemacht.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.