IMG_6645 IMG_6647

Braten wie die Profis oder Bratprofi beide Sorten von Rama sind echt klasse. Braten wie die Profis durfte ich schon testen, und jetzt erhielt ich von go feminin Test*Labor Rama Profi. Ich konnte sie beide gut vergleichen. Zum Testen bekam ich 1 Flasche Rama Brat Profi.

Infos zum Produkt

Rama Bratprofi vereint das Gute von Raps-, Leinsamen- und Sonnenblumenöl mit Rama. Mit natürlichen Aromen verfeinert. 55 % Sonnenblumenöl, 39 % Rapsöl, 3 % Leinsamenöl und 2 % Rapsöl ganz gehärtet

Hoch erhitzbar und kaum Spritzer

Geeignet zum Braten, Dünsten, Marinieren und Schmoren. Vor dem Gebrauch gut schütteln!

Für saftiges Fleisch mit goldener Kruste, Bratkartoffeln, knackiges Gemüse und vieles mehr.

Fazit

Bei uns gab es Bauchfleisch im Stück gut angebraten mit Rama Bratprofi. Hat super geklappt, es hat viel weniger gespritzt als alle anderen die ich schon ausprobiert habe. Das Dosieren und Portionieren geht nit Bratprofi echt leicht und der Braten hatte einen tollen herzhaften Geschmack.

IMG_6648

Auch bei weiteren Gerichten wie z.B. Schnitzel, Rindersteaks, Rouladen und Frikadellen kam Rama Bratprofi zum Einsatz. Wir sind begeistert. Sehr wenige Spritzer beim Braten und das Fleisch hat auch lecker geschmeckt.

Gerne werden wir Rama Bratprofi weiterempfehlen, es lohnt sich es auszuprobieren.

Vielen Dank an go feminin und Rama für diesen Test.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.