IMG_6574

Ich erhielt 3 Frischebeutel von Royal Canin Digest Sensitive zum Testen.

Es ist für ausgewachsene Katzen mit sensibler Verdauung.Da meine Katze sehr empfindlich auf andere Nahrung reagiert,ging ich sehr vorsichtig damit um.

Vorab aber erst einmal noch einige Infos zum Produkt

Vereinfacht die Verdauung durch hoch verdauliche Proteine und unterstützt die Darmflora. Digestive Care fördert das Kauen und eine verlangsamte Nahrungsaufnahme. Nach ca. 10 Tagen ( Royal Canin Studie) 49 % weniger Kotausscheidung nachgewiesen.

Mehr nach zu Lesen auf:

www.royal-canin.de

IMG_6575

Fazit

Meine Minka ging sehr vorsichtig an das Futter ran, obwohl sie sehr wählerisch ist, aß sie alles auf.  Man sah ihr an, das sie zu frieden war. Ich gab ihr die 3 Proben nicht  3 Tage hintereinander, das wollte ich nicht riskieren, da ihre Verdauung sehr schnell verrückt spielt. Sie erhielt das Futter alle 2 Tage, aber ich muss sagen, Minka hat es super vertragen. Ich denke, das man Digest Sensitive von Royal Canin ohne Bedenken kaufen kann.  Meine Katze ist zufrieden und es geht ihr sehr gut.

DSCN0269

Es scheint ein tolles Katzenfutter zu sein, leider kann man die genaue Reaktion der Katze nicht sagen, da man es bei dieser Kurzprobe nicht richtig bewerten kann.

Vielen Dank für das Testpaket, was wir sehr gerne getestet haben.

Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.