img_6677 img_6678

Ich durfte für Channelbuzz die Schmorpfanne von Style´n Cook testen.

Sie hat einen 7,5 cm hohen Rand und einen Durchmesser von ca. 28 cm. Die Pfanne ist für alle Herdtypen geeignet Gas, Elektro, Glaskeramik, Halogen und auch Induktion. Sie hat einen Vollinduktionsboden, einen stabilen robusten Pfannenkörper mit extra starkem Aluminiumboden.

img_6679

Hat eine bessere Antihafteigenschaft als herkömmliche Pfannen dank ROCKPEARL SWISS NON-STICK TECHNOLOGIE BY ILAG.

Gesundes Braten durch die Rockpearl- Oberfläche es sammelt sich das Fett in den Vertiefungen und nicht im Bratgut.

Hitzeisolierender Griff und Gegengriff mit Silikonbeschichtung, backofengeeignet bis maximal 180°C.

Die Pfanne ist für alle Herdtypen geeignet Gas, Elektro, Glaskeramik, Halogen und Induktion.

Fazit

Wir haben dadrin Rouladen zubereitet und es war super lecker, sowas von zarten Rouladen hatten wir schon lange nicht mehr. Erst wurden sie in der Pfanne angebraten und dann anschliessend im Backofen gegart.

img_6718

Was leider bei dieser Pfanne fehlt ist der passende Deckel dazu, die Schmorpfanne wird ohne Deckel geliefert.

Durch die Silikonbeschichtung an Stiel und Griff lässt sie sich gut tragen und halten. Bei der  Endnahme aus dem Backofen muss man aber Topflappen verwenden, denn Griff und Stiel nehmen die Wärme an.

Mit der Spülmaschine mit niedriger Temperatur lässt sich die Pfanne gut reinigen, denn sie ist spülmaschinengeeignet.

Werde die Pfanne gerne für weitere Gerichte benutzen und empfehle sie auf alle Fälle weiter. Der Preis von

UVP 49,95 €  ist der Pfanne echt angepasst. Es lohnt das Geld dafür auszugeben.

Vielen Dank für diesen Test.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

 

 

One thought on “Schmorpfanne Style´n Cook

Schreibe einen Kommentar