IMG_6332

Das Studentenfutter mit Granatapfel durfte ich für Farmer´s Snack testen. Gleich nach Ankunft des Paketes haben wir auch sofort damit losgelegt.

Infos zum Produkt

Studentenfutter mit Granatapfel ist eine Nuss- Beeren- Frucht-Mischung. Sie besteht aus 50 % Nusskerne ( Mandel- , Cashew- und Pecannusskerne), 42 % Trockenfrüchte ( getrocknete Weinbeeren, Kirschen, Granatapfel). Sie sind in einer 140 g Packung erhältlich und sind wieder verschliessbar.

Der Preis für 140 g beträgt UVP 2,95 €

Fazit

Eine sehr leckere Frucht- Nuss- Mischung, ideal für das Knabbern abends vor dem Fernseher oder aber lecker als Müsli. Ich habe beides ausprobiert und finde es super lecker.Schön fruchtig im Geschmack und die Nüsse haben einen knackigen Biss.

Die Verpackung mit dem Wiederverschluss ist echt gut, so kann man sie überall mit hinnehmen. Klasse für Arbeit, Schule oder in der Freizeit.

Gerne kaufe ich mir diese Mischung nach und werde sie auch weiterempfehlen.

Auf der Webseite von Farmer´s Snack kann man viel mehr erfahren, und dort befindet sich auch eine super große Auswahl weiterer Produkte. www.farmers-snack.net

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, ich bedanke mich sehr herzlich dafür bei Farmer´s Snack.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.