IMG_6266

Meine Familie und ich durften uns freuen über ein tolles Testpaket von Farmer´s Snack.

Enthalten waren :

1 x Studentenfutter ohne Rosinen

1 x Studentenfutter mit Weinbeeren

2 x Schokolata Soft & sweet

Allgemeine Infos zu den Produkten

IMG_6268

1. Studentenfutter ohne Rosinen

Wer keine Rosinen mag und auch noch Haselnuss Allergiker kann dieses Studentenfutter richtig geniessen. Es ist eine perfekte Mischung aus Nüssen und Cranberries.

IMG_6269

2. Studentenfutter mit Weinbeeren

Nuss-Liebhaber, ein perfektes Zusammenspiel aus Nuss und Frucht

IMG_6267

3. Schokolata soft & sweet

Eine Frucht-Schokoladen-Mischung kombiniert mit Cranberries, Cashews und Mandeln und zartschmelzender Vollmilchschokolade in Poketformat 40 g , ideal für unterwegs

Fazit

Ich habe für alle Produkte Abnehmer und Probierer gefunden.Ich selber liebe das Studentenfutter ohne Rosinen. Schön knusprig und knackig und alles ohne Rosinen, die ich leider überhaupt nicht mag. Das Studentenfutter ist einfach lecker, genau mein Ding.

Schokolata soft & sweet hat sich mein Sohn zum Liebling gemacht. Er mag diesen fruchtigen , nussigen und schokoladigen Geschmack und findet die Packungsgröße von 40 g optimal für die Arbeit. Musste schon für ihn Nachschub besorgen.

Für meinen Mann war die Packung Studentenfutter mit Weinbeeren am Interessantesten. Er liebt die Mischung  Frucht und Nuss, fruchtig und nussig als Abwechslung ideal. Es ist ein tolles Geschmackserlebnis meint er, und ich werde demnächst neues Studentenfutter besorgen müssen.

Alle 3 Produkte kamen sehr gut bei uns an und wir werden sie sehr gerne weiterempfehlen und auch selber wieder kaufen.

Es gibt verschiedene Verpackungsgrößen 350 g, 125 g und 40 g und sind ideal für unterwegs, Schule,Arbeit und Sport.

Eine große Auswahl in Größe und Geschacksvielfalt findet ihr auch auf www.farmers-snack.net

 

Vielen Dank an Farmer´s Snack für diesen fruchtigen, nussigen und schokoladigen Produkttest.

 

Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.