Die Tablettenbox von der Firma Wellgro erhielt ich von Club der Produkttester um sie zu Testen.

Diese Box hat 7 einzelne Boxen für jeden Tag eine. Sie ist unterteilt in 4 Fächern für Tabletten morgens, mittags, abends und nachts.

Ich habe die bunte Tablettenbox erhalten, aber sie gibt es einfarbig in vielen verschiedenen Farben.

Die Box ,die für den Wochentag gebraucht wird, wird unten herausgezogen und oben auf die Tablettenbox abgelegt. Am nächsten Tag, wenn sie leer ist, von oben wieder hineingeschoben, um die Nächste auf die Box zustellen.

Ein sehr tolles Prinzip und auch einfach zu handhaben.

Bei mir funktioniert es prima, bis jetzt habe ich noch keine vergessen ( was vorher sehr oft am Abend passierte).

 

 

 

 

 

 

 

Einmal alle Boxen aufgefüllt, hat man für eine Woche Ruhe.

Das tolle dabei ist, bei dieser Tablettenbox ist auch ein Tablettenteiler dabei.

Wer nicht mehr so geschickt ist oder die Kraft fehlt zum Brechen der Tabletten, dieser Teiler geht einfach und schnell. Sehr prakisch!!

Ich kann nur sagen, Tablettenbox und – teiler sind für mich eine Bereicherung im Alltag geworden. Ich kann sie nur empfehlen.

Vielen Dank für diesen tollen Test.

* Werbung *

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung wieder.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.