Über Club der Produkttester erhielt ich das PC Spiel Torchance 2017 Der Fußballmanager.

Bewusst hatte ich mich auf das Spiel zum Testen beworben. Denn ich bin ein begeisterter Fußballfan und spiele grundsätzlich Wirtschafts- und Manager Spiele auf meinem PC.

In diesem Spiel bist du der Macher deines Fußballvereins. Alle Fäden liegen in deiner Hand.

Spieler kaufen und verkaufen, Umfeldgestaltung,Taining und alles was dazu gehört um ein Verein groß zu machen.

Auch überzeugte mich der Editor mit dem man Spieler- und Vereinsnamen verändern kann.

Ich bin total begeistert, denn dieser Fußballmanager beinhaltet von Taktik, Transfermarkt, Werbung, Statistiken, Um- und Ausbau, Jugendförderung und Training und sogar Trainingslager, alles was das Fußballherz höher schlagen lässt.

Eine super Grafik und ein störungsfreier Ablauf überzeugte mich auf ganzer Linie.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Systemanforderungen Windows 8/10, Dual-Core 2 GHz oder höher, 2 GB RAM sowie eine entsprechende 3D Grafikkarte spiegeln die Qualität wieder.

Einziges Manko, um das Spiel spielen zu können, muss du im Internet ein Streamkonto eröffnen, ohne dieses zu akzeptieren, lässt sich das Spiel nicht öffnen.

Mein Fazit für das komplette Spiel: Ein Top Spiel und auch das Preis- Leistungsverhältnis hat eine gute 2 von mir verdient.

Vielen Dank für diesen Test an Club der Produkttester.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.