img_6671 img_6672

Ich durfte für dm Markt trend it up Wimperntusche Pop Lashes Khol Mascara testen.

Extra schwarzes, verlängerndes und verdichtendes Mascara mit spezieller High Definition- Bürste.

img_6674

Verleiht bei mehrfacher Anwendung den Wimpern ein aufbaubares und intensives Volumen.

Verträglichkeit augenärztlich bestätigt und auch für Kontaktlinsenträger geeignet. Vegan hergestellt.

Erhältlich in allen dm Märkten 12 ml  UVP 4,45 €

Fazit

Schon nach 3 Tagen auftragen der Wimperntusche, fiel mir eine Veränderung auf. Meine Wimpern wirkten länger und dichter. Auch meiner Freundin hat diese Veränderung bei mir bemerkt. Es war ein toller Erfolg euer Test.

Ein echt tolles Produkt, mit der Bürste lässt sich der Mascara sehr leicht auftragen. Toll!!

Vielen Dank an dm für diesen Produkttest.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar