Im Rahmen der Club der Produkttester war es mir diesmal vergönnt einen Türstopper im Design einer Eule zutesten.

Diese handgefertigte Eule mit einen Füllgewicht von 1300 g ( die Füllung ist aus Sand) erreichte mich sehr schnell. Sie ist gutausehend und sehr lustig anzuschauen.

Der Türstopper ist handgefertigt und vielseitig einsetzbar.

Ob man diese Eule nutzt um schwere Holz- oder Glastüren,Fenster oder Balkontüren am Zuschlagen zuhindern oder aber auch der hohen Qualität und des Aussehens als Dekorationsstück verwendet, ist jedem selbst überlassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich gehe aber davon aus, das die die Kinder haben, dieses Tierchen eher im Kinderzimmer wieder finden werden.

Die Eule ist mit einer Höhe von 30 cm, einer Breite von 25 cm und einer Tiefe von 12 cm leicht zu reinigen, man kann sie z.B. einfach mit dem Staubsauger absaugen.

Die Materialqualität ist hochwertig und die Nähte gut verarbeitet, so brauch man keine Angst zu haben das es Sand rieselt.

Ich bedanke mich bei Club der Produkttester und freue mich auf weitere Tests.

 

(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.