Zum Testen erhielt ich von der Webseite www.calmwaters.de den WC-Sitz mit Absenkautomatik der Marke Liverpool. Wie es der Zufall es wollte war bei uns im Hause eine Neuanschaffung eines WC-Sitzes geplant.

Der uns erreichte WC- Sitz sprach uns optisch und qualitativ an. Das Design eines Monster- Hörnchen gefiel auch meinen Kindern.

Zum WC-Sitz, er ist aus einem robusten Holzkern mit einer pflegeleichten Oberfläche. Dank des Fast-Fix Systems ist eine unkomplizierte und schnelle Montage möglich gewesen. Auch die hoch verarbeiteten Metallscharniere bieten ein festen Halt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Absenkautomatik macht diesen WC Design Sitz noch komfortabler. So genügt schon ein wenig Druck am Deckel um die Senkung einzuleiten.

Auf Grund der Qualität hat dieser Toilettendeckel auch Gewicht. An Deckel und Brille sind stabile Puffer befestigt, die das Aufliegen und das Zerkratzen der Keramik verhindert.

Der Designaufdruck des kleinen blauen Monsters auf Deckel und Brille sind makellos und gestalten die Oberfläche sehr lustig.

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Benutzen dieses WC- Sitzes, überzeugt mit einem komfortablen Sitzgefühl auf Grund der stabilen Befestigung natürlich wackelfrei.

Zusammengefasst ist dieser WC- Sitz mit seinem schicken Design voll im Trend. Die Verarbeitung  des Deckels, sein schwerer Holzkern sowie seine glänzende Oberfläche sind überzeugend. Die extrem gute und wackelfreie Montage bieten einen guten Sitzkomfort.

Dank der Absenkautomatik ist das Schliessen auch für Kinderhände ohne Gefahr.

Der Preis von UVP 32, 90 € ist meinens Erachtens auf Grund der hohen Qualität gerechtfertigt.

Die Webseite www.calmwaters.de bietet hier Qualität zum angemessenen Preis.

Es lohnt sich den Online-Badshop Calmwaters zu besuchen, denn hier finden sie alles für Badezimmer. Eine riesige Auswahl an Produkten vom Toilettendeckel, Waschbecken, Badewanne bis hin zur Dusche findet man auf www.calmwaters.de .

Vorbei schauen lohnt sich !!

Wir könnten z.B im entsprechenden Design des kleinen blauen Monsters, einiges Zubehör im Shop erhalten.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Calmwaters für diesen tollen Testen.

 

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.