Wir als Marmeladenliebhaber haben uns riesig gefreut für Zentis die neuen Sorten Pfirsich-Maracuja und klassische Schwarzkirsche zu testen.

Ich erhielt:

1 x 75 % Frucht Pfirsich-Maracuja

1 x 75 % Frucht Klassische Schwarzkirsche

Infos zu den Produkten

75 % Frucht mit authentischen Fruchtgeschmack. Enthält nur 42 g Gesamtzucker und schmeckt pur oder im Joghurt,Müsli, Quark und auch zum Frühstück.

Erhältlich im 270 g Glas im Handel für UVP 1,89 €

Ohne Zusatz von Konservierungs- , Farb- und Aromastoffen.

 

 

 

 

 

 

 

FAZIT

Beide Sorten sind echt der Hammer, sie sind fruchtig und aromatisch. Man hat den totalen Geschmack der Früchte auf der Zunge.

Sehr gut auf Brötchen oder Toast, aber auch im Quark und Joghut sehr lecker. Die Marmelade pur essen ist einfach ein Genuss. Diese tollen großen Stücke sind eine wahre Pracht.

Mit Zentis 75 % Frucht wird das Frühstücken echt ein tolles Erlebnis.

Probiert sie selber aus, sie ist super lecker und fruchtig. Auf der Webseite von Zentis findet ihr noch mehr Auswahl.

Vielen Dank an Zentis für diesen tollen Geschmackstest.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.