Mixa Reparierende Bodylotion ist für sehr trockene Haut, sie beruhigt und repariert sie.

Da trockene Haut eine intensive Pflege braucht ist diese Bodylotion optimal dafür.

Sie stellt die natürliche Schutzfunktion der Haut wieder her und beugt trockene und raue Haut vor. Die Bodylotion ist mit Allantoin angereichert, sehr bekannt aus der Apotheke. Mixa entwickelt seit 1924 Produkte für empfindliche Haut, sie bieten hohe Verträglichkeit.

Reparierende Bodylotion zieht schnell ein und ist sehr geschmeidig ohne zu fetten. Die Pflege- Formel der Lotion wurde unter Aufsicht entwickelt. Der praktische Pumpspender gibt genau die richtige Menge an Bodylotion ab für die tägliche Anwendung.

Bitte nicht im Gesicht anwenden!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In dem Pumpspender befinden sich 250 ml, ist in der Apotheke erhältlich für UVP 3,95 €.

Da ich selber trockene Haut habe, war dieser Test echt ein Hammer. Meine Haut fühlt sich sehr geschmeidig an, die Lotion zieht sehr schnell ein und ist auch nicht fettend.

Ich bin total begeistert!!

Vielen Dank an Mixa für diesen tollen Test.

( WERBUNG)

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.