Ich erhielt vom Club der Produkttester 1 Paar Mückenschutz- Socken in der Farbe grau- melange in Größe 35- 38.

Die Socken sind Insektenabweisend durch innovative Technik ( Repal Mosquito Tchnology by Smart Inovation).

Saferbox by Everbasics dauerhafte Frische und hohe Lebensdauer, das heißt länger tragen, weniger waschen.

Hergestellt aus 85 % Baumwolle, 12 % Polyamid und 3 % Elasthan. Alle Nähte sind gut verarbeitet und die Mückenschutz-Schutz lassen sich gut tragen. Zum Waschen sollte man sie auf links drehen und ohne Weichspüler.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Fazit zu den Socken:

Ob sie wirklich Insektenabweisend sind, kann ich nicht sagen, zu dieser Jahreszeit, es fliegen zur Zeit keine Mücken durch die Gegend um das auszutesten.

Die Socken sind sehr weich und angenehm zu tragen, nur das Bündchen finde ich sehr eng. Die Nähte sind nicht zu spüren und gut verarbeitet.

Angeblich kann man die Socken mehrere Tage tragen bevor man sie wäscht, ich habe es nicht aus probiert, bei mir wird jeden Tag die Socken gewechselt.

Ich kann sie empfehlen, zu finden bei Amazon.

Vielen Dank an Club der Produkttester für den Test.

 

*WERBUNG*

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.