Slagharen Freizeitpark Besuch über Silvester 2019/20 für eine Kurzwoche ( MO- FR) im Ferienhaus Nevada.

Wir waren nun zum 7.mal im Freizeitpark Slagharen, bis dato waren wir immer in den kleineren Häusern ( Cowboy Cottage) und das im Frühjahr oder im Herbst da, waren immer super zu Frieden und das Preis- Leistungsverhältnis war stehts 5 Sterne wert.

Diesmal wollten wir uns etwas besonderes leisten und waren zum ersten Mal nicht so zu frieden. Generell ist dieser Park ein Besuch wert und wer Kinder unter 14 Jahre hat, ist hier sicher begeistert. Nur Silvester oder Weihnachten sollte man mit Abstriche rechnen. Viele Läden auf der Main Street und auch Lokalitäten sind geschlossen, was den erhöhten Preis nicht rechtfertigt, zu viele Menschen an einem zu kleinen Buffet, teilweise dauerte es 25 Minuten bis man seinen Teller mit Speisen belegen konnte.Somit stand das Leistungsverhältnis für Buffet in keinen Verhältnis zum Preis.

Dennoch werden wir wieder kommen!! Allerdings nicht mehr zum Jahreswechsel.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Fahrgeschäfte mit 2 Ausnahmen waren offen es hat echt super Spass gemacht. Ein Erlebnis war eine Kutschfahrt durch den Park, die kostenfrei war. Dieses Angebot haben wir wie auf den Foto zu sehen gerne genutzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die abendliche Parade Miracle of Lights war ein super Ereignis und macht vieles wieder gut, auch das Feuerwerk zum Jahreswechsel war ein Hammer.

 

Das Schwimmbad Aqua Mexikana haben wir gerne genutzt, ein echt tolles Erlebnisschwimmbad. Seht euch dazu die Slagharen Seite Wasserpark an.

Sehenswert war auch das 4D Kino mit dem Film ” Polarexpress”, welcher auch in deutscher Sprache gezeigt wurde. Für unsere Begleitung war die große Eisbahn ein muss bei denen sie viel Spass hatten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Weihnachtsshow im ” Circus” war mal was anderes und sehr sehenswert.

Wie gesagt, der Freizeitpark Slagharen ist ein Besuch wert, aber vorteilhafter von März bis Oktober.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch ein kleiner Hinweis an das Managment, wenn man eine Beanstandung im Haus hat und es meldet am ersten Tag, sollte dieser auch während des Aufenthaltes beseitigt werden.

Wir feuen uns schon jetzt auf neue erlebnisreiche Tage in Slagharen. Ein Wort noch zum Nevada Haus ,es ist toll eingerichtet und bietet ausreichenden Platz für 4 Erwachsene und 2 Kinder.

Alles im allen bekommt ihr diesmal nur 4 Sterne von 5 für das Preis-Leistungsverhältnis und nur 4 Sterne von 5 für den Erlebnisfaktor, da viele Geschäfte und Lokalitäten geschlossen waren.

Hier noch ein paar Fotos:

 

 

 

 

 

Seht euch selber mal um auf der Seite von Slagharen. Hier ist der Link:https://www.slagharen.com/de/

Es war ein toller Urlaub!!!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.