Das Unternehmen Reset Production ermöglichte mir und meinem Mann die Show” ABBA The Tribute- Concert” zu besuchen. Wir entschieden uns für den Besuch in der Rattenfängerstadt Hameln in der gleichnamigen Halle.

Das Ganze verbanden wir mit einem Kurzurlaub im Hotel : Stadt Hotel Hameln nur wenige Meter von dem Veranstaltungsort an der Weser gelegen.

Der Abend begann mit der Kontaktaufnahme an der Abendkasse zum dortigen Personal, diese wiesen uns sehr schöne und gut gelegene Plätze zu.

Es war auf Grund der sehenwerten Show eine echte Nostalgie-Tour, eine wahnsinns Vorstellung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Abba -Mitglieder wurden wieder gegeben durch hochklassige Künstler, Angela Castellani ( Agnetha), Irene Pertile ( Frida), Luca Zabbini ( Benny) und Carlo Gorio ( Björn).

Diese 4 guten Künstler spiegelten sehr autentisch ein Abba- Konzert auf die Bühne. Die Kostüme, die Band und die Choreografie waren der Wahnsinn.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Ganze wurde unterstützt durch die Backgroundsängerinnen Miriam Romano und Claudia Bertoni.

 

 

 

 

 

 

 

 

Man glaubte sich in einer Zeitmaschine zurück versetzt in seine Jugend und erlebte so großartige Songs wie : SOS, Fernando, Mamma Mia und viele andere.

Es dauerte nicht lange und der Saal rockte mit, es wurde in den Gängen getanzt und die großen Hits wurden lautstark mitgesungen, teilweise riss es alle Zuschauer von den Sitzen.

Die Künstler , die aus Italien kommen, verstehen es ihr Publikum abzuholen und auf eine Reise in die Nostalgie mit zunehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Truppe wird durch Bassist Pier Brigo und den Schlagzeuger Stefano Zanon begleitet.

Wir, also mein Mann und ich, haben diese tolle Show ” aufgesaugt” und viel zu schnell ging ein tolles Konzert zu Ende.

Diese tolle Truppe wird in über 50 Städten in Deutschland zu sehen sein und ich kann euch diesen großartigen Moment unvergessener Musikgeschichte nur ans Herz legen,

Es ist nicht ABBA auf der Bühne es sind großartige Künstler die euch in ein Konzert der Siebziger mitnehmen.

                                          Ein unvergessener Abend

Termine und Orte für 2019 findet ihr unter  www.abbathetributeconcert.de oder direkt bei www.resetproduction.de

ich wünsche euch viel Spass!!!

Vielen Dank an Reset Production für dieses unvergessliche Erlebnis.

( Werbung)

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.