IMG_5627

Von die Insider bekam ich ein Testpaket von Barilla.

Inhalt des Paketes :

1 Glas Barilla Pesto Rustico Mediterranes Gemüse

1 Glas Barilla Pesto Rustico Getrocknete Tomaten

1 Glas Barilla Pesto Rustico Aubergine mit Kräuter

10 Coupons  a 1 €  für die Barilla Pesto Rustico Sorten

10 Barilla Pesto Rustico Rezeptkarten

Infos zu den Produkten

Getrocknete Tomaten

IMG_5630

Verfeinert mit Kräutern aus der italienischen Küche. Fruchtiger aromatischer Geschmack, ist frei von Konservierungsstoffen.

Feinstückige Konsistenz und schnelle Zubereitung.

Aubergine mit Kräuter

IMG_5628

Auberginen verfeinert mit Basilikum und Oregano. Eine mediterrane Vielfalt an Geschmack! Feinstückige Konsistenz und eine

schnelle Zubereitung.

Mediterranes Gemüse

IMG_5632

Enthält Tomaten, rote und gelbe Paprika, Aubergine und Zucchini. Eine perfekte Mischung aus feinem Gemüse.

Frei von Konservierungsstoffen, feinstückige Konsistenz und eine schnelle Zubereitung.

Alle Pesto Rustico sind super schnell zubereitet. Sie brauchen nicht erhitzt werden , kommen kalt auf die Nudeln.

Fertig ! Und Geniessen!!

Mein Ergebnis

Wir in der Familie lieben Nudeln mit Pesto, also war die Freude groß, als dieses Paket bei uns eintraf. Gleich gab es Spaghetti mit Pesto  Rustico Getrocknete Tomaten. Haben die Pesto Rustico im kalten Zustand über die Spaghetti gegossen und dann gegessen.

Geschmacklich kann sie bei uns nicht landen. Es fehlt der Pep , in der Pesto.Da noch reichlich Nudeln da waren, entschlossen wir und auch die beiden anderen Sorten auszuprobieren.

Lecker!!IMG_5656

Also diese beiden anderen Sorten ,konnten uns sehr gut überzeugen.Sie sind fruchtig und sehr schmackfaft.

Einfach perfekt,dieser herrliche Geschmack.Gerne werden wir die Pesto Rustico wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Vielen Dank an die Insider und an Barilla für diesen tollen Test!

Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.