IMG_6169 IMG_6170

Diese Produkte sollen auf den deutschen Markt eingeführt werden, darum wurden verschiedene Produkttester beauftragt diese Produkte zu testen.

Meine Familie und ich haben uns dieser Aufgabe auch gestellt und von dem Ergebnis möchte ich heute gerne berichten.

Wir erhielten:

1 x Flower Power ( süße weiche Weingummis )

1 x Sun Fish ( saure weiche Weingummis )

1 x Rainbow Rolls ( süße harte Drops ” Tabletten” )

Infos zu den Produkten

Flower Power

IMG_6173 IMG_6176

 

weiche süße Weingummis, biologisch , Gluten- und Gelatinefrei

Sun Fish

IMG_6172 IMG_6175

saure weiche Weingummis, biologisch, Gelatine – und Glutenfrei

Rainbow Rolls

IMG_6171 IMG_6174 IMG_6177

süße harte Drops ( Tabletten ), biologisch , glutenfrei ,mit natürlichen Farbstoffen

Alle Verpackungen sind biologisch abbaubar.

Mein Fazit

Meine Meinung nach sind biologische Süßwaren, aber auch Lebensmittel, für unsere bewusste Ernährung sehr wichtig.Weniger Zucker, weniger Tierfette und eine Ausgewogenheit an Zusatzstoffen sorgt dafür das wir unseren Kindern helfen auf den richtigen Weg zu kommen.

Wir sind einfach gegeistert.Die weichen Weingummis ( Flower Power ) sind sehr fruchtig , haben eine angenehme Größe und haben tolle Motive.Sehr lecker und zu empfehlen.

Die sauren Weingummis ( Sun Fish ) genau das richtige für Leute die Sauer mögen, allerdings finde ich könnte das Fruchtgummi auch eine Kleine Prise davon vertragen, aber trotzdem sehr lecker,würde ich jederzeit kaufen.

Bei den Drops ( Rainbow Rolls ) ” Tabletten” sehen wir ein Problem bei kleinen Kindern , sie sind sehr klein und es besteht Verschluckungsgefahr.Sind toll im Geschmack und angenehm zu lutschen.Sie haben auch eine interessante Verpackung.Würde ich nur größeren Kindern empfehlen.

Bei einer Packungsgröße von 80 g würde ich für diese biologischen Süßwaren um die 1,49 €. Ich glaube das das eine Preislage ist die sich auch wirklich jeder mal leisten kann.

Ich gratuliere Look-O-Look zu der Idee dieser Süßigkeiten. Einfach lecker und alles sehr zu empfehlen.

Vielen Dank für den süßen Test an Look-O-Look.

Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

One thought on “Biologische Süßigkeiten von Look-O-Look

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.