Über Club der Produkttester durfte ich das Buch ” Testtrainer” für alle Arten von Einstellungstests, Eignungstests und Berufseignungstests ausprobieren. Er ist geeignet für Ausbildung, Beruf und Studium.

Das Handbuch vom Ausbildungspark Verlag mit 547 Seiten beinhaltet Tests für alle Themenbereiche z.B. Allgemeinwissen, Rechtschreibung, Logik, Denkvermögen, Merkfähigkeiten und vieles mehr.

Die Testfragen sind original Fragen von bekannten Unternehmen und zu allen Fragen findet man auch die Lösungen und viele Bearbeitungstipps.

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Herausgeber ist der Ausbildungspark Verlag in Offenbach und bietet noch mehr Bücher dieser Art an.

Da mein Sohn immer noch auf der Suche nach Beruf und Ausbildung ist und er viele Auswahltests zu absolvieren hat, fanden wir es echt klasse dieses Buch zu testen.

Es wird alles super toll beschrieben und auch anschliessend findet man die Lösungen dazu. Mein Sohn hatte echt Spass dabei diese Fragen durchzugehen. Am meisten angetan war er vom Persönlichkeitstest am Ende des Buches, auch hier wird das Ergebnis gleich vermittelt.

Für alle die immer noch nicht wissen was sie werden wollen, oder auch für die die schon ihren Beruf gefunden haben und eine Ausbildung suchen, finde ich diesen Testtrainer sehr hilf- und lehrreich.

Von mir bekommt dieser Testtrainer ein ” sehr gut”.

Vielen Dank an Club der Produkttester für diesen Test.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.