Callusan Cremeschaum IMG_5195

Von der Frima www.belsana.de kam ein Testpaket von Callusan  (  www.callusan.de ) .

Zum Testen war dabei Callusan Cremeschaum forte bei Hornhaut und Schrunden und als kleines Dankeschön befand sich noch ein Fußbad Forte bei trockener Haut und ein Bimsstein im Päckchen.

Der Schaum wurde mehrere Tage bei mir ausprobiert und ich musste wirklich feststellen,meine Hornhaut zeigt Besserung.Mein Hacken ist weich geworden und fühlt sich jetzt super an.Werde dieses Produkt weiter verwenden.

Es gibt eine einfache Handhabung für dem Cremeschaum.

Vor dem Benutzen erst gut schütteln und dann senkrecht nach unten halten.2 mal täglich walnussgroße Menge auf die betroffene Stelle auftragen und einmassieren.Die Menge ist auch ausreichend.

Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut.

Es gibt verschiedene Sorten,abgestimmt mit der Trockenheit der Haut.

-Callusan Hydro mit 5% Urea

-Callusan Extra mit 10 % Urea

-Callusan Forte mit 15 % Urea

und in zwei verschiedenen Größen 125 ml und 300 ml, erhältlich in fast jeder Apotheke.

Ist auch für Diabetiker geeignet.

Werde die Behandlung fortsetzen und kann Callusan nur weiterempfehlen.

Sie können noch viele interessante Dinge auf der Website erfahren.

www.belsana.de

www.callusan.de

 

 

Ich bedanke mich für die kostenlose Zusendung des Produktes und dafür das ich es testen dürfte.

Schreibe einen Kommentar