Kennst Du ” Candy Game” ?  ” NEIN”

Ein Würfelspiel der Extraklasse!! Der Inhalt des Spieles: 7 verschiedene Fruchtgummisorten, 1 Würfel und 1 Spielanleitung.

Da wir eine spielbegeisterte Familie sind haben wir schon sehnsüchtig auf das Paket gewartet. Als es ankam, wurde es dann erstmal begutachtet.

So nun möchte ich euch etwas zu diesem irren Spielspass aus dem Hause Look- O- Look verraten. Aber Vorab bedanke ich mich bei Look- O-Look das ich mit meiner Familie die Chance hatte das Spiel ” Nice or Nasty” zu testen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Design der Verpackung und die Gestaltung finde ich TOP, sie macht neugierig und spricht mich auf Grund ihrer Farben und der Form gleich positiv an. Es animiert mich definitiv zum Kauf.

Die Spielregeln sind originell und leicht verständlich. Da der Sinn des Spieles ist alle Sorten kennen zu lernen und zu unterscheiden welche nice, also lecker sind, und welche nasty , also schrecklich schmecken, ging es gleich los.

Da aber jeder Mensch anders tickt waren wir in der Familie nicht immer einer Meinung.

Am Besten geschmacklich haben die Cola-Flaschen, also sweet, die sauren mit Lakritz Bären, also Freaky und die sauren Daumen also sour abgeschnitten.

Echt grausam waren für uns die ” Gehirne” und die Spinnen. Geteiltes Echo fanden die Fresh Lippen. Mein Mann fand sie sehr erfrischend im Geschmack, ich selber finde generell Minze nicht so toll. Bei der Zusammensetzung von Creepy sind wir immer noch am rätseln, unsere Meinungen darüber gehen weit auseinander.

Liebe Leserinnen und Leser dieses Candy Game ist ein echter Party Hit und auch auf Kindergeburtstagen ein toller Spielspaß.

 

 

 

 

 

Hinzu kommt das man gleich ein kleines Geschenk hat welches dann zur Freude aller zur Unterhaltung beiträgt.

Das erste aufessbare Spiel am Markt aus der Niederlande. Doch bei Candy Game ist der Name Programm. Er sagt aus worum es geht  und das Spiel lädt ein zum ewigen Wiederholen, aber Vorsicht! , es ist auch ” Hüftgold” und daher bitte nicht täglich spielen. Mit 52 g Zucker auf 100 g trägt es nicht zum Diät halten bei.

Die Firma Look-O-Look überzeugt mal wieder mit Spaß und Innovation und trägt dazu bei das ” Naschen” auch Spaß machen kann.

Also liebe Leserinnen und Leser tut es unserer Familie gleich, schaut mal auf der Webseite von Look- O-Look vorbei, dort könnt ihr viele neue Dinge erfahren.

Dieses Spiel hat einen UVP von 4, 99 € , das Kaufen lohnt sich.

Kaufen, eine Party organisieren und einfach loslegen, dann heisst es :

                                                                       NICE OR NASTY

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.