Wieder einmal erreichte mich eine süße Überraschung vom niederländischen Unternehmen Look-O-Look.

Wie schon bei all den anderen Produkten freute ich mich sehr aud den Test.

Zum Testen gab es: Einen 100 g schweren Candy Hotdog bestehend aus 20 Candys, die den Hotdog ( Wurst), das Brötchen, die Gurken und die Soßen wiederspiegelten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Verpackung finde ich gelungen, das Design allerdings spricht mich nicht wirklich an. Auch die Mitglieder der Familie kommen zu der Meinung: das das Produktnicht unbedingt einen Hotdog ähnelt.

Vielleicht sind wir etwas verwöhnt denn bis Dato waren wir von den Look-O-Look Produkten und ins besondere des Designs von Pizza, Burger und Co begeistert.

Die Qualität selbst der einzelnen Fruchtgummisorten sind allerdings erstklassig. Der fruchtige Geschmack, sei es beim Brötchen, den Hotdog oder den Gurken überzeugt wie immer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die unterschiedlichen Konsistenzen zwischen soft ( die Brötchen) und fest ( Wurst) ist ein tolles Beisserlebnis. Die sogenannten Spaghetti die die Soße wiederspiegelt in gelb und rot können auch überzeugen.

Im Großen und Ganzen ist es wie immer ein Geschmackserlebnis und wird gerade die Jüngeren ” Naschkatzen” faszinieren.

Denn als Mitbringsel zum Geburtstag, ein Krankenbesuch oder als Belohnung einer guten Schulnote ist dieser Hotdog sich einer Überraschung.

Vielen Dank an Loo-O-Look für diesen süßen Test.

 

( Werbung) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text gibt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.