IMG_5736

Wir durften für Konsumgöttinnen Dr.Oetker Premium Cremé de Chocolat testen.

Erhalten haben wir :

1 x Cremé de Chocolat Feinherb

1 x Cremé de Chocolat Vollmilch

1 x Cremé de Chocolat weiße Schokolade

IMG_5758 IMG_5757 IMG_5756

Infos zum Produkt

Je nach Sorte enthalten die Tüten insgesamt 74 bis 86 g Schokolade.Sie lassen sich schnell und einfach zubereiten.

Jede Tüte ist für 4 Portionen bestimmt.

Der Preis der Cremé de Chocolat pro Tüte beträgt 2,49 €.

Fazit

Wir sind begeistert von der Cremé.Eine einfache und schnelle Handhabung und Zubereitung.Pulver wird mit kochender Milch verrührt,

anschliessend mit Schlagsahne aufgeschlagen und dann in Dessertschalen gefüllt und kalt gestellt. Fertig!!

Habe bei einer großen Familienfeier alle 3 Sorten zubereitet,damit auch jeder was abbekommt.Die Cremé weiße Schokolade kam bei allen nicht so gut an, sie fanden,so wie ich auch,sie wäre viel zu süß.

Die Cremés von Feinherbe und Vollmilch waren schnell alle und kamen sehr gut bei meinen Gästen und auch bei mir an.

Alle Sorten sind sehr cremig und auch schokoladig.Die Verpackungsgröße ist optimal, da die Cremé sehr sättigend ist.

Alle Familiemitglieder so wie auch ich finden Premium Cremé de Chocolat super lecker und eine tolles Produkt.

Sehr gerne werde ich dieses Produkt weiterempfehlen und auch kaufen.

Ich bedanke mich für diesen tollen Test, bei dem ich dabei sein durfte.

Alle Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.