Für Club der Produkttester durfte ich mir die DVD Killing Ground  Horror- Thriller ansehen.

Laufzeit   :  85 Minuten

Audio      : Deutsch, Englisch

Untertitel : Deutsch

Bildformat: 16 : 9

FSK  ab 18 Jahre

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In dem Film geht es um einen Campingausflug eines Paares, die mal ausspannen möchten vom Stress der Großstadt. Das ist der Anfang vom Schrecken ohne Ende.

Mehr möchte ich nicht preisgeben, sehen ist besser !

Ich selber finde ihn innerlich sehr aufwühlend, es gibt einige Szenen die wirklich grausam sind und nichts für schwache Gemüter bestimmt ist.

Die Synchro ist nicht gerade die Beste, aber es ist eine packende Story.

Für echte Horrorfans ein guter Film zu ansehen, mein Geschack hat er leider nicht.

Vielen Dank an Club der Produkttester für diesen Film, es war ein toller Abend.

 

Die DVD wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.