Exquisa KräuterQuark durfte ich für Lisa freundeskreis testen, ich erhielt

12 x  Exquisa KräuterQuark a 250 g

Informationen zum Produkt

Ausgewählte feine Kräuter machen den Kräuterquark zu einem Genuss.

Cremig gerührt, schmeckt fein- würzig. Perfekt zu Kartoffeln,als Dip, zum Gemüse oder aber auch pur.

Fazit

Gleich als das Paket ankam wurde der Kräuterquark auf Brötchen und Knäckebrot probiert und am Abend gab es Pellkartoffeln mit Quark.

Wir lieben eigentlich Kräuterquark, doch von dieser Sorte sind wir nicht sehr begeistert. Er ist uns zu flüssig, also viel zu dünn und der Geschmack des Quarkes konnte uns auch nicht überzeugen. Uns fehlte noch mehr Kräutergeschmack in dem Quark.

Meine Mittester z. B. Nachbarn, Freunde und Verwandte kamen zu sehr unterschiedlichen Ergebnissen. Einige fanden ihn zu dünn und geschmacksneutral, andere waren vom Kräuterquark sehr angetan. Geschmäcker sind nun mal verschieden, nicht jeden kann man zu Frieden stellen.

Vielen Dank an Exquisa und Lisa freundeskreis für diesen tollen Test.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

 

One thought on “Exquisa KräuterQuark

  1. Ich durfte diesen Quark auch probieren und habe folgendes Urteil: andere schmecken besser.
    Dass dieser Quark etwas dünn ist kam mir entgegen, da ich gerne Pellkartoffeln in den Quark drücke. Ansonsten finde ich an der „verbesserten Rezeptur“ nichts, was verbessert wäre. Eine Verbesserung äre es, wieder das vorherige Rezept zu verwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.