IMG_6281 IMG_6283 IMG_6285

Wer kennt sie nicht, die Fritt Kaubonbons! Es gibt 3 neue Sorten : Cola, Cola&Orange und LimOrange

Wir haben bei Fritt ein Probierpaket mit den 3 neuen Sorten gewonnen und durften sie ausprobieren.

Alle Sorten sind ein echter Hammer!!!!

Produktinfos

Kaubonbon-Streifen mit Vitamin C in LimOrangen- , Cola- und Cola+Orangengeschmack

Jedes Paket wiegt 70 g und beinhaltet 6 Kaubonbon-Streifen.

Sie sind neu auf dem Markt und schon erhältlich. Der Preis liegt bei ca. 0,59€

Fazit

IMG_6286IMG_6290

Es gab gleich großes Gedränge als das Paket eintraf.Alle freuten sich riesig über diesen Gewinn, denn wer kennt sie nicht die Fritt Kaubonbon-Streifen.Sie sind doch ein Hammer!

IMG_6287IMG_6289

Sie wurden natürlich gleich alle getestet.Meine Familie und ich sind hin und weg.Dieser tolle Orangen- und Colageschmack haut einen einfach um.

IMG_6284IMG_6291

Wir finden 6 Streifen in einer Packung optimal und der Preis stimmt auch.Sie sind ideal zum Mitnehmen für Schule, Beruf und Freizeit.

Die neue Verpackung zieht einen an,dieses peppige und spritzige sieht echt klasse aus.
Unser Endschluss : Frittsind der Hammer!!!

Vielen Dank an Fritt für diesen fruchtigen Gewinn.

One thought on “FRITT Kaubonbon die 3 neuen Sorten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.