Glück- Jedem Tag einen Gedanken geben

100 Gedanken, Inspirationen und Visionen zum Glücklicher werden

Erstmal bedanke ich mich für dieses nette Büchlein von Mydayreloaded.

Kann es Glück auf Rezept oder als Ratgeber geben? Nun, ich glaube nicht! Aber………….es gibt Gedanken, Visionen und Inspirationen um jeden Tag Glück ins Herz zu zaubern.

Wenn wir uns jeden Tag nur ein wenig Zeit geben unseren Gedanken nachzuhorchen um uns darin zu finden, dann lernen wir auch das jeder Gedanke, jede Vision ein neuer Anfang von etwas ist.

Die Zeit sich auf Dinge zu konzentrieren die wir uns sonst nicht nehmen weil der Alltagsstress uns gefangen hält.

Dieses mit Liebe aber vor allem mit bedacht gemachte Buch, gibt uns eine neue Inspiration um Dinge- Gedanken und uns selbst zu verändern, ohne uns zu verbiegen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Buch ist keine Anleitung zum glücklich werden, aber es ist eine willkommende Abwechslung um uns mal wieder zu öffnen für ein glückliches, offeneres und intensiveres Leben.

In diesem Büchlein findest du 100 Gedanken, die dir helfen sollen einen besseren Blick auf dich selbst, auf deine Umwelt und deine Mitmenschen zu bekommen.

Ein Gedanke der dich den ganzen Tag begleitet und du nun mit allen reflektieren sollst. Egal ob Ereignisse, Personen, Handlungen oder anderen Momenten. Lerne z.B. mal ” Nein” sagen oder ” Ja” sagen,sei offen für verzeihen oder fürs “klar” sehen.Fang die Sonne ein und lächele mal wieder.

Kleine Infos noch zum Buch:

Erschienen ist das Buch am 25 Oktober 2019 in der original Sprache deutsch. Es hat 96 Seiten und im Handel erhältlich.

Man kann es als Taschenbuch erwerben UVP 12,99 € oder als Kindle Format UVP 5,99€

Einfach ein tolles Buch und ein Anfang von etwas NEUEN.

Ich habe wahrlich tolle Erfahrungen sammeln können und kann euch dieses Buch nur nahe legen, was ihr daraus macht und wie ernst ihr das umsetzt liegt an euch, aber ein Anfang lohnt sich.

In diesem Sinne allen noch ein frohes, glückliches und vor allem Gesundes 2020.

Vielen Dank an Mydayreloaded, ein echt tolles Buch.

www.mydayreloaded.de

www.facebook.com/mydayreloaded

*WERBUNG*

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrund wieder.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.