IMG_5855

Inhalt des Testpaketes von Zentis :

1 x Caffe Latte Nougat

1 x Edelmarzipan Classic

1 x Winter-Nougat

1 x Edelmarzipan Winterapfel

IMG_5857 IMG_5858 IMG_5859 IMG_5860

Infos zu den Hochfeinen Creationen

Es verschiedene Sorten von den Hochfeinen Creationen, man sie sich alle ansehen auf www.zentis.de

Verführerische Pralinés aus Nougat oder feinen Edelmarzipan umhüllt von Java-Schokolade oder Ecuador – Bitterschokolade.

In den Packungen Bel Choco befinden sich ca.13 Stück a 7,5 g ( Gesamtinhalt 97,5 g )

Bei den Packungen Bel Manda sind es ca. 10 Stück a 10 g ( Gesamtinhalt 100 g )

Jede Praliné ist einzeln verpackt und sie befinden sich in einer stabilen Kartonage.

Fazit

Es ist ein Genuss diese Pralinén zu geniessen.Sie sind toll verpackt, eignen sich auch super als kleines Geschenk.Jede Praliné ist durchweg einzigartig und lecker.Dieser Nougat-, Edelmarzipan- und Schokoladengeschmack kommt super zur Geltung.Auch die einzelnen Zusätze zB. Lebkuchengewürz,Winterapfel oder auch Kaffee es ist einfach unwiederstehlich.Sie verführen zum mehr Essen. Einfach lecker !!

Leider sind sie mir zu teuer, und ich würde sie mir nur ab und an mal leisten.Bei uns würden sie nur zu besonderen Anlässen auf dem Tisch landen.Auch als Geschenk find ich sehr schön, die Verpackung ist stabil ohne das der Inhalt beschädigt werden kann.

IMG_5868

Ich empfehle allen diese Köstlichkeiten von Zentis mal zu probieren, ihr werdet es nicht bereuen.

Ich Danke Zentis , für diese Köstlichkeiten, das ich an diesen Test teilnehmen durfte.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.