IMG_6147

Meine Familie und ich durften für ültje die neuen Kesselnüsse Paprika probieren.

Knusprige Hülle und knackiger Kern,intensive und fruchtige Paprika kombiniert mit feiner Chili-Schärfe

Man erhält sie als Riegelbeutel ( 40 g ) oder als Beutel ( 125 g )

Sie sind laktosefrei und für Veganer und Vegetarier geeignet.

Fazit:

Ein toller Knusperspass bei den ich aber das Gefühl habe,das die knusprige Ummantelung  die Nuss ” erschlägt”, dennoch finde ich ist es ein gelungener Knusperspass für gemütliche Abende,für Zwischendurch oder für´s Kino.

Mit der leichten Paprikanote sind sie sehr angenehm zum Knabbern.

Qualitativ hochwertig und eine tolle Umverpackung,die aber mit dem Bild eines kleinen Kupferkessels über die wahre Produktionsart hinweg täuscht.

Ein tolles Produkt, jedem nur zu Empfehlen sie einmal zu probieren.Ein 125 g Beutel kostet um die 1,39 €.

Vielen Dank an ültje für den knabbrigen, knusprigen Test.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

2 thoughts on “Kesselnüsse Paprika von ültje

  1. Hallo Petra,
    schöner Bericht. Dennoch habe ich eine Frage:
    1. handelt es sich um Erdnüsse? Sind diese gesalzen?
    2. Ist im Mantel Zucker oder Weizenmehl enthalten?
    Da ich Diabetiker bin würde mich solche Information interessieren.

    ielen Dank!
    Thommes

    1. Hallo,
      es sind Erdnüsse die da geröstet werden.Der Mantel ist soviel ich weiss aus Reis- und Weizenmehl.
      Auf 100g sind es etwa 7,7g Zucker

      Ich hoffe es hat dir einwenig weitergeholfen.

      Noch ein schönes Restwochenende
      Liebe Grüße
      Petra

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.