img_7015 img_7016

Für Kneipp durfte ich die Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart testen.

Informationen zum Produkt

Intensive Feuchtigkeit und schnelles Einziehen.

Aus hochwertigen Mandelöl für sensible Haut entwickelt, abgerundet durch die Kombination von Vitamin E und Sheabutter.

Sie wird täglich mit kreisenden Bewegungen in die Haut einmassiert.

200 ml Körperlotion UVP 6,99 €

Fazit

Ich bin eigentlich eine absoluter Nivea Liebling, aber bei diesem Produkt, muss ich echt sagen, es hat mich überzeugt. Die Körperlotion zieht schnell ein und hält die Haut lange frisch. Dieser Duft von Mandelblüten ist einfach genial, sehr blumig und lieblich.

Kneipp Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart hat mich überzeugt, es gibt noch bessere und schönere Körperlotionen. Gerne werde ich dieses Produkt weiter empfehlen.

Gut geeignet für sensible und empfindliche Haut.

Vielen Dank an Kneipp für diesen erfrischenden duftenden Test.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.