IMG_5666

Ich bekam über die Markenjury ein schönes Knorrpaket zum Testen.

Werde euch über mehrere Beiträge darüber berichten.

Inhalt des Paketes:

4 x Knorr Natürlich Lecker! Spaghetti Bolognese

4 x Knorr Natürlich Lecker! Lasagne

4 x Knorr Natürlich Lecker! Chili con carne

4 x Knorr Natürlich Lecker! Pikantes Gulasch

Heute berichte ich euch über Knorr Natürlich Lecker! Lasagne.

IMG_5669

Infos

100 % Natürliche Zutaten ( Thymian, Knoblauch, Rosmarin, schwarzer Pfeffer, Oregano, Tomaten)

3 Portionen Trocken- Würzbasis

Frisch dazuzugeben: 300 g Hackfleisch, 9 Lasagne-Platten, 150 g Creme fraiche und 75 g Käse

Schnelle Zubereitung ca. 3/4 Stunde

Knorr Natürlich Lecker! Lasagne UVP 0,99 €

Fazit

Habe dieses mal die Lasagne nach Packungsangabe zubereitet.Die Zubereitung ist einfach und schnell,kannte zwar nicht das man Creme fraiche mit dazu verwendet, habe es aber gemacht.Meine Familie hat sich die Finger abgeleckt, es war sehr lecker, aber auch was zu bemängeln gab es. Alle auch ich fanden das Lasagne sehr fade, beim nächsten Mal muss noch etwas nachgewürzt werden.Es fehlt noch ein bisschen pep.

IMG_5675 IMG_5679 IMG_5680

weitere Berichte von Knorr Natürlich Lecker! folgen demnächst.

Diese Produkte von Knorr wurden mir kostehlos zur Verfügung gestellt.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar