IMG_5673

Infos zum Produkt

100 % Natürliche Zutaten

( Rosmarin, Tomaten, Thymian, schwarzer Pfeffer, Knoblauch, Oregano )

Ergebnis

Ich habe aus diesem Produkt natürlich Lecker! ein Omlette mit Hack- Gemüse- Füllung zubereitet.

Hack- Gemüse- Füllung

IMG_5692

350 g Gehacktes gemischt

1 gelbe Paprika

1 rote Paprika

1 grüne Paprika

2 Zwiebeln

600 g Tomaten gelb, rot und grün gemischt

1 Tüte Spaghetti Bolognese Natürlich Lecker!

etwas Wasser

Pfeffer, Salz, Knoblauch zum Würzen

150g Kräuterbutter

Alles Gemüse in kleine Stücke schneiden.

Gehacktes in einem Topf anbraten, kleingeschnittene Zwiebeln dazu.Restliche Gemüsesorten hinzugeben mit etwas Wasser.

Alles ca. 5 Minuten köcheln lassen. Die Tüte Natürlich Lecker! einrühren und abschmecken. Falls zu dick noch etwas Wasser dazu oder wenn zu flüssig mit etwas Soßenbinder nachdicken.

Warmhalten und die die Omlettes zubereiten.

Omlette

350 g Mehl

100 g Zucker

12 Eier

1 TL Salz

1 Msp.Backpulver

350 – 500 ml Milch ( je nach dicke des Teiges )

100 g Butter oder Margarine

Alles zusammen mischen und zu einem glatten sämigen Teig rühren.

1 Kelle Teig in die bereits heiße Pfanne geben, nach dem Stocken ( wenn er sich von selber vom Pfannenboden löst) ,wenden, 1 Minute von der anderen Seite.

Fertiges Omlette auf einen Teller legen, die vorgefertigte warme Füllung wird nun Löffelweise in die Mitte des Omlettes gegeben.

Anschliessend wird er umgeschlagen. Guten Hunger !!

Meine Familie und ich waren von dieser Zubereitung begeistert und es hat hervorragend geschmeckt.

IMG_5694

Schreibe einen Kommentar