Hier meine Fortsetzung von Komet Puddingpulver.

Heute folgen Mandel- und Vanillepudding

Infos über die Produkte

Alle Puddingsorten sind für Desserts geeignet, aber auch zur Zubereitung von Torten, Kuchen und für Pralinenfüllungen.

Die Zubereitung ist leicht und schnell gemacht.

 

 

 

 

 

Beide Puddings sehr geschmacksintensiv und lecker. Meine Kinder schleckerten vom warmen Vanillepudding, anschliessend musste ich feststellen, das der Vanillepudding nicht mehr richtig fest wurde. So was macht man ja auch nicht. 🙂

Trotz des Naschens waren beide Sorten sehr sahnig und cremig.

Auch diese beiden Puddingsorten sind sehr zu empfehlen!

Nächster Pudding folgt……

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.