IMG_6317

Als Qualitätstesterin bekam ich von Avery Zweckform:

1 x Spülmaschinen- und mikrowellengeeignete Etiketten 24 St. in 4 Farben  47,5 x 48,5 mm  Art.Nr. 62004

1 x Küchen – Etketten weiß 16 Stück in 4 Farben 47,5 x 73 mm Art.Nr. 62002

Infos zu den Produkten

Küchen- Etiketten

Vielseitig einsetzbar,haftet auf verschiedene Packungsoberflächen,stark haftend, kann aber wieder rückstandsfrei wieder abgelöst werden.Sie sind abwaschbar,wasserfest,öl- ,schmutzabweisend und temperaturbeständig ( -20C° bis + 80C° ).Zur Handbeschriftung geeignet mit Permament-Marker.

Spülmaschinen- und mikrowellen Etiketten

Sie sind spülmaschinenfest und mikrowellen geeignet.Wasser – und reißfest, öl- und schmutzabweisend, temperaturbeständig ( – 20 C° bis + 80 C° ).Zur Handbeschriftung geeignet mit Permament- Marker und haftet auf verschiedenen Oberflächen.

IMG_6340 IMG_6345

Fazit

Habe beide Etiketten ausprobiert und finde sie echt toll.Meine Teegläser würden von mir beschriftet, so muß ich nicht immer solange suchen nach einen bestimmten Tee.Auch die Wurst und der Käse landen nun immer in der richtigen Tupperdose.

Kann die Etiketten aber auch wieder entfernen und neu beschriften, oder auch für was anderes benutzen.Sie halten den Geschirrspüler stand, also lösen sich nicht auf.Echt tolle Etiketten!!

Seht euch die tolle große Auswahl an auf :  www.avery-zweckform.com   es lohnt sich.

Vielen Dank und Avery Zweckform für diesen Test, gerne werde ich die Etiketten weiter empfehlen.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.