IMG_5056 IMG_5058 IMG_5075 IMG_5076Ich durfte beim Leibniz Cream Team-Test teilnehmen.

Als das Paket ankam, waren meine Familie und ich sehr überrascht und erfreut zugleich über den tollen Inhalt.Das Paket war mit 5 Packungen Cream Team  und einen Memory Spiel gefüllt.

Meine Kinder finden das Spiel einfach Klasse, auch ich habe schon mehrfach mitgespielt.Beim Spielen wurden dann auch gleich die Kekse getestet.

In der Packung sind 2 verschiedene Kekssorten mit Füllung, einmal mit Milch ( Creamy Milk) und einmal mit Schokolade ( Tasty choco).

Alle aus der Familie finden diese Kekse sehr lecker.Sie sind schön klein und passen ohne zu schmieren mit einem Happen in den Mund.

Die Kekse schmecken cremig und sind auch nicht zu süß.

In der Packung sind 150g  und sie ist zum Wiederverschliessen,also auch optimal für unterwegs.

Ich würde immer gerne wieder auf diese Kekse zurück greifen und empfehle sie gerne weiter.

Mehr über Cream Team könnt ihr auf   http://www.leibniz.de   erfahren, es lohnt sich dort einen Blick hineinzu werfen.

 

Die Produkte des Testes wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank an Leibniz für diesen tollen Test!

One thought on “Leibniz Cream Team-Test

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.