Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr nach der Arbeit eure Schuhe auszieht und denkt ” Hoffentlich kommt jetzt kein Besuch” ?

Die Schuheinlagen sind mit Menthol für hygienische Frische. Ich erhielt sie von Menthol Shoe Insoles by hm- biovital zum Testen.

Seit langem habe ich schon etwas gesucht für meinem Sohn, jeden Tag von morgens bis abends in seinen Turnschuhen und dann wenn er abends nach Hause kommt, kippt man aus den Latschen beim Schuhe ausziehen. Was für ein super Geruch!!!

Also gleich ausgepackt und in die Schuhe meines Jungens gelegt. Passte gleich wie angegossen, man kann sie aber auch an den Markierungen auf die gewünschte Größe schneiden.                                                                                

 

 

 

 

 

 

 

Die Besonderheiten dieser Mentholeinlagen sind:

° Langanhaltender Menthol Duft

° Antimikrobiell

° Wiederverwendbar bis zu 9 Monaten

° weich & flexibel

° Anpassungsfähig

° Waschbar unter klaren Wasser

Diese Mentholschuheinlagen wurden Dermatologisch getestet mit dem Ergebnis ” sehr gut”.

Durch den Gel in den Einlagen werden Fuß- und Gelenkschmerzen gemindert. Das Menthol sorgt für einen angenehmen Geruch.

Die Anwendung ist ganz einfach: Es wird die Schutzfolie entfernt, dann passend zugeschnitten auf die deine Schuhgröße und zum Schluß mit der Textilseite nach oben in den Schuh eingelegt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt gehts weiter mit meinem Sohn: Gleich am ersten Abend als meinSohn nach Hause kam, war ich freudig überrascht. Er zog die Schuhe aus……..und nix. Es war ein angenehmer Geruch in der Wohnung. Einfach himmlisch!!!

Auch nach mehreren Tagen blieb das Ergebnis gleich. Ich habe die Lösung für den Schuhgeruch gefunden.

Seht euch ihre Webseite an es gibt dort interessantes zum Lesen und zu  entdecken. www.menthol-shoe-insoles.com .

Eine sagenhafte Erfindung, die ich sehr gerne weiterempfehlen.

Der Preis ist für das Ergebnis akzeptabel, sicher erscheint es den ein oder anderen das der Preis zu hoch ist, aber weit gefehlt, Qualität hat seinen Preis und somit stimmen Leistung und Preis zu einander.

Vielen Dank an Menthol Shoe Insoles by biovital für diesen geruchsvollen Test.

*WERBUNG*

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingugslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.