Dieses Musical Ghost- Nachricht von Sam läuft seit Dezember 2017 im Theater des Westens in Berlin.

Mein Mann und ich haben ein Kurzurlaub in Berlin gemacht und dieses mit dem Musicalbesuch verbunden.

Das Theater des Westens liegt in Charlottenburg auf der Kantstrasse und in unmittelbarer Umgebung gibt es viele Hotels, ob 1, 2, 3 oder 4 Sterne oder sogar 5 Sterne alles ist hier zu finden.

Das Theater ist ist ein Theater der besonderen Historie und brilliert mit Charme, moderner Technik im historischem Flair, exklusive und romantisch zugleich.

Nun zum Musical, wer kennt nicht den Filmklassiker Ghost- Nachricht von Sam? Mit der tollen Whoopi Goldberg und Patrick Swayze, eine mitreissende Geschichte über Freundschaft, Betrug, Mord und Liebe.

Molly und Sam verlieren sich durch den Tod von Sam bei einem Überfall, doch Sam wandelt als Geist an Mollys Seite. Das Ensemble aus 19 Künstlern auf der Bühne gelang es, den Zuschauern von der ersten Musiknote bis zum letzten Lichteffekt in ihrem Bann zu ziehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Sam wird von Alexander Klaws, wohl einer der beliebtesten männlichen Musicalstars in Deutschland gespielt. Seine tolle Stimme stellt er bereits seit 2003 als Sieger der TV Show DSDS unter Beweis. Ob als Popsänger oder Musicalstar, er überzeugt nicht nur mit der Stimme sondern auch durch seine schauspielerischen Fähigkeiten.

Molly wird von der großen Willemijn Verkaik gespielt. Sie zählt international zu den ganz großen ihres Fachs und spielte bereits am Broadway in New York und in London. Ihr Erfolg begann 2007 als grüne Hexe in Die Hexen von OZ.

 

 

 

 

 

 

Unsagbare Musik, eine tolle Geschichte und eine wahnsinnige Stimmung fesseln die Zuschauer und belohnen sie mit 2 1/2 Stunden Musical vom Feinsten.

Mein Mann und ich waren total begeistert, es war unser 3 Musicalbesuch, aber auch bis dato der Beste.

Stage Entertainment zeigt sich als Veranstalter sehr verantwortlich, deshalb kann man nicht nur Tickets bekommen oder gar beim Wochentagsvorteil bis zu 30 € sparen, nein, es gibt auch besondere Buchungszugaben.

Z.B. Open Bar: Hier gönnen sie sich vor der Vorstellung und in der Pause eine exklusive Betreuung im Bar- Bereich inkl. Getränke und Knabbereien ausgenommen Cocktails und Champagner, ein tolles Extra für Pärchen um sich gemeinsam einzustimmen auf einen tollen Abend und einer entspannten Pause.

Aber auch die so genannten Familientage sind als Extra buchbar. Hier bekommen 2 Erwachsene mit einem Kind bis zu 16 Jahren eine Ermässigung bis zu 20 %.

Mit einer Ausnahme wird zu allen Musicals und Shows des Veranstalters die Möglichkeit gegeben Tickets und Hotel zusammen schon ab 99 € p. P. im Doppelzimmer inkl. Frühstück zu buchen.

Das können wir nur Empfehlen und wenn man dann noch eine Verlängerungsnacht dazu bucht, bekommt man auch noch viel von der Stadt zu sehen.

Wir sagen ” Danke” für das tolle Erlebnis.

Unsere Bewertung:  5 Sterne

Stars und Musik   *****

Musical                  *****

Theater/Technik *****

Service/Preise     ****

PS : Wir freuen uns schon auf das nächste Musical.

Alle Fotos wurden mir von der Pressestelle/ Stage Entertainment zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.