Für NOA pflanzlich geniessen durfte ich NOA Gemüsescheiben testen. Ich erhielt:

3 X  NOA Karotte- Curry- Ingwer

3 X  NOA Paprika- Tomate

Infos zu den Produkten

Ohne Gentechnik, alles rein pflanzlich. Sie sind Vegan und Glutenfrei. Aromen und Konservierungsmittel sind garnicht enthalten.

Seit September sind sie im Handel für 1, 99 € erhältlich.

Gemüse zum Fachlegen auf Brot, Toast oder Brötchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fazit

Die Meinungen zu diesen Gemüsescheiben gehen bei meinen Freunden, meiner Familie und mir weit auseinander.

Mein Mann und meine Kinder haben sie probiert und befanden sie als ” nicht kaufen”. Der Geschmack hat bei ihnen nicht sehr gemundet.

Mir selber fand die Gemüsescheiben Karotte- Curry- Ingwer nicht schlecht, man konnte es essen, die Paprika-Tomate gefiel mir garnicht, schmeckt mir zu intensiv nach Tomate.

Meine Nachbarn haben auch unterschiedliche Meinungen. Der Eine sagt die Gemüsescheiben schmecken überhaupt nicht und der Andere findet sie essbar muss man aber nicht kaufen. Karotte- Curry- Ingwer schmeckte ihm nicht und Paprika- Tomate fand er ok, hätte es gerne etwas schärfer gewünscht.

Also mein Resultat ist : NOA Gemüsescheiben sind bei uns durchgefallen.

Dieser Test war ein tolles Geschmackserlebnis und ich bedanke mich bei NOA pflanzlich geniessen recht herzlich dafür, das ich dabei sein durfte. Vielen Dank!

 

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Schreibe einen Kommentar