IMG_5358

Die neuen Pick up Wildberry von Leibniz durfte ich testen.Ich erhielt 20 Riegel und einen Taschenventilator.

Weiße Schokolade mit fruchtiger Wildbeerenfüllung zwischen 2 Leibniz Keksen. 10 % Milchschokolade und 3 % Fruchtsaftkonzentrat in der Füllung.

Der neue Sommerfeeling von Leibniz, Pick up wildberry mit Himbeer- , Heidelbeer- und Brombeersaftkonzentrat.

IMG_5361

Habe viele Riegel an Nachbarn, Freunde und Verwandte verteilt.Meine Familie und ich konnten diesem süßen Sandwichkeks leider nichts abgewinnen.Wir befinden in als sehr süß und er richtig sehr nach Chemie.Unser Fall ist diese Sorte von Pick up leider nicht.

Das Feedback meiner Mittester ist unterschiedlich,einige finden ihn super lecker und andere nicht.Meine Nachbarin ist sehr angetan von dem Pick up und ist schon bereit sich neue zukaufen.

Eigentlich finde ich diese unterschiedlichen Meinungen sehr gut, jeder hat seine eigene Geschmacksrichtung.

Für mich ist er zu süß und schmeckt nach Chemie.

Meine Nachbarin findet ihn super lecker, schmeckt toll nach Beeren und würde ihn sofort wieder kaufen.

Ich wünsche allen einen Guten Appetit, viel Spass bei dem Genuss.

Lieben Dank geht an Leibniz, das ich diese Erfahrung mit dem Pick up machen durfte.Es hat mir sehr viel Spass gemacht, und es war ein tolles Erlebnis.

 

Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

One thought on “Pick up Wildberry Neu

  1. Moin!

    Pickup ist ja sonst ein tolles Naschvergnügen, was mir Petra zum Testen gab eher nicht.
    Quietschsüß (falls dies kein Wort ist soll es bedeuten “viel zu süß“)mit einem deutlichen Hauch von Chemie (Desinfektionsmittel?)- also definitiv NICHT mein Ding.
    Ich bleibe da lieber bei der Schoko-Sorte.

    Mal schauen, was als nächstes getestet werden darf!

    Bye!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.