IMG_6556 IMG_6555

Von einem Bekannten erhielt ich den neuen rest Relaxation Drink zum Probieren.

Dieser Drink ist leider noch nicht auf dem freien Markt erhältlich, nur zu bestellen auf www.restdrink.de . Wir hoffen das sich das demnächst ändert.

Infos

rest Drink ist ein Drink auf Frucht- und Direktsaftbasis. Es enthält nur natürliche Inhaltsstoffe und kein Koffein, Taurin oder Konservierungsstoffe. Cranberry, Orange, Limette und Ingwer verfeinern den Geschmack. Zusätzlich enthält  rest Extrakte der Schisandrabeere, der Sumawurzel und der Passionsblume.

Der rest Drink ist der Gegenpol zu den Energy- Drinks. Er bietet eine entspannende Altervative zu anderen Erfrischungsgetränken.

Er hat eine intensiv hell- rote Farbe und ist nicht zu süß.

Weitere Infos findet ihr auf www.restdrink.de

Fazit

Es ist ein sehr leckerer Drink, angenehm nach Limette riechend und sehr fruchtig im Geschmack. rest Drink ist nicht zu süß und hat keine Trübungen.

Die Dose des Drinks finde ich sehr unauffällig, kann man leicht im Regal übersehen.

Gerne werde ich diesen Drink weiterempfehlen.

Vielen Dank , das ich rest Relaxation Drink probieren durfte!

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.