IMG_5225

Bei Ankunft des Testpaketes war ich alleine zu Hause und habe mich sehr darüber gefreut Genussbotschafterin für Rotkäppchen zu sein.

Der Inhalt des Paketes war super:

3 x Rotkäppchen Alkoholfrei

3 x Rotkäppchen Alkohlfrei Rosé

Am nächsten Wochenende stand der Geburtstag meines Mannes an und das war die beste Gelegenheit zum Ausprobieren.

Ich habe beide Sorten meinen Gästen gereicht,ohne zu erwähnen das er Alkoholfrei ist.Alle Gäste fanden ihn sehr geschmackvoll und spritzig,sie haben aber auch gemerkt das er Alkoholfrei ist.

IMG_5229 IMG_5227

Rotkäppchen Alkoholfrei finde ich sehr fruchtig im Geschmack und gibt eine tolle Frische von sich.Lecker!!

Rotkäppchen Alkoholfrei Rosé schmeckt schön beerig und fruchtig,man schmeckt einen Hauch Himbeere und Erdbeere heraus.

Alle meine Gäste,meine Familie und ich finden Rotkäppchen Alkoholfrei schmeckt sehr lecker und nach mehr.

Wir empfehlen den Rotkäppchen Alkoholfrei sehr gerne weiter!!

Vielen Dank , das ich bei ihnen testen durfte.

Diese Produkte wurden mir von www.rotkäppchen.de kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

One thought on “Rotkäppchen Alkoholfrei

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.