Von Look-O-Look gab es wieder was leckeres zum Testen.

Ich erhielt  1 x Gefüllte Streifen und 1 x Saure Mango- Erdbeer- Streifen.

Als das Testpaket ankam war die Freude groß, wir lieben saure Fruchtgummis, größten Teils kaufen wir die Sauren von den Marken Haribo und Katjes, aber jetzt ist es eine Überlegung wert, dieses zu ändern.

Unsere Lieblingsgeschmacksrichtung ist eigentlich Zitrone, Grapfruit und Orange, jetzt sind wir echt gespannt auf eure tollen Sorten. Auf gehts!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Saure Mango- Erdbeer- Streifen

Diese Streifen sind aus zweifarbigen Fruchtgummi Mango und Erdbeere hegestellt und mit einer Art Brausezucker überzogen. Aus natürlichen Farben und ohne tierische Gelatine.

Die sauren Mango- Erdbeer- Streifen sind erfrischend und sehr geschmacksintensiv, super lecker!! Auf Grund der Säure sehr angenehm im Geschmack und echten sauren Fruchtgummifans sehr zu empfehlen.

Gefüllte Streifen

Die füllten Streifen sind 4 aneinander gereihte Striemen in den Gechmacksrichtungen: Wassermelone ( grün), Kirsche ( rot), Erdbeere ( orange) und Banane ( gelb) mit einer cremigen Zitronenfüllung. Sieht sehr frabenprächtig aus. Sie sind ohne tierische Gelatine.

Wir finden diese Streifen nicht sehr geschmacksintensiv, das Innenmark ( die Füllung) übertönt en Geschmack der einzelnen Sorten. Ausserdem würde ich empfehlen sie gekühlt zugeniessen, denn im warmen Zustand, hat man das Gefühl etwas klebriges im Mund zu haben.

Beide Produkte haben uns aber im Großen und Ganzen sehr überzeugt, sind echt zu empfehlen.

Vielen Dank an Look-O-Look das ich diesen Test machen durfte.

( Werbung) Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.