IMG_6327 IMG_6328

Mein Geschirrspüler und ich durften im Rahmen eines Projektes für “Marketing zum Mitmachen” Somat Maschinen-Reiniger kennenlernen.

Im Paket enthalten waren:

1 x Somat Maschinen-Reiniger ( Tabs 3 )

20 x Somat Maschinen-Reiniger ( 1 Tab ) zum Weitergeben

Infos zum Produkt

Kontinuierliche Pflege der Spülmaschine – für eine längere Lebensdauer.Wirkt kraftvoll gegen Fett – und Kalkablagerungen bis in den Filter.Kein extra Spülgang erfolderlich – einfach auf den Boden der befüllten Maschine geben.

1 Anwendung im Monat wird empfohlen.

Im Handel seit April 2016 erhältlich. UVP Somat Tabs ( Stück)  4,09 €

Fazit

Die Idee Wasser zu sparen finde ich echt toll.

IMG_6334IMG_6335

Spülmaschine voll,einfach Tab auf den Boden der Maschine legen und anschalten.So reinigt man die Maschine und das Geschirr in einem Spülgang gleichzeitig.Alle 4 Wochen sollte man diesen Reiniger benutzen.Habe festgestellt, er befreit die Spülarme und die Rohre von Kalk.Die Düsen meiner Maschine sind wieder frei vom Kalk und auch die Rohre glänzen.Das einzige was noch zu sehen ist, am Filter sind noch einige Fettstriemen, die nicht verschwunden sind.

Der Somat Maschinen- Reiniger ist aber eigentlich sehr gut, was mich aber etwas abschreckt ist der Preis. Für 3 Tabs 4,09 € finde ich sehr hoch gegriffen, auch wenn sie für 3 Monate sind.

Ich werde sie wahrscheinlich nicht wiederkaufen, aber sehr gerne werde ich sie weiter empfehlen, denn es ist ein toller Maschinen-Reiniger.

Somat ist auch in anderen verschiedenen Sorten erhältlich, schaut doch mal auf den ihrer Seite vorbei. www.somat.de

Vielen Dank für diesen Test.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

 

Schreibe einen Kommentar