IMG_5739

Meine Familie und ich durften für Zentis 4 Sorten der Sonnen Früchte Konfitüre testen.

1 x Sonnen Früchte Aprikose

1 x Sonnen Früchte Erdbeere

1 x Sonnen Früchte Himbeere

1 x Sonnen Früchte Süße Orange

und 4 Zentis Löffel

Bei Ankunft des Paketes war die Freude groß,da wir alle Konfitüren-  und Marmeladen- Esser sind.Gleich am Wochenende saßen wir zusammen am gedeckten Frühstückstisch und genossen diese Köstlichkeiten.

Doch bevor ich euch meine Meinung zu den Sonnen Früchten schreibe,erst einmal ein paar Infos zu den Produkten:

Alle Sonnen Früchte Konfitüren sind 295 g Gläser , zu kaufen ab 1,89€.

Sie enthalten keine Aromen und sind ohne Konservierungs- und Farbstoffe.

Sie bekommt man in 8 verschiedenen Sorten.

IMG_5743 IMG_5742 IMG_5740

Fazit

Bei uns gab es eine Rangliste:

  1. Erdbeere
  2. Süße Orange
  3. Himbeere
  4. Aprikose

Die Erdbeere schmeckt gut beerig und ist auch schon streichbar.Sie hat eine angenehme Süße und cremig.

Süße Orange ist für meinem Mann ein Traum.Er hat sich in sie verliebt.Andere Orangenkonfitüren sind immer sehr bitter,aber diese von Zentis ist klasse. Sie hat das bittere aber auch eine herrliche Süße.Bei meinen Kindern und bei mir störten die Orangenstreifen dadrin, aber sonst sehr lecker.Ich esse normalerweise keine OrangenKonfitüre, aber diese hat mich überzeugt.

Bei der Himbeere stören uns die vielen Kerne in der Konfitüre.Nicht jeder liebt diese zwischen den Zähnen zuhaben, ausserdem ist sie sehr süß.Schmeckt toll nach Himbeere und mit Quark untendrunter auf Brot oder Brötchen sehr lecker.

Die Aprikose ist bei uns auf dem letzten Platz gelandet. Keiner aus der Familie fand sie umwerfend. Sie hat so eine starke Süße ,die lässt sich noch nicht einmal mit Quark abdecken.Habe sie in einer Biskuitrolle verarbeitet, aber auch da bekam sie keine großen Abnehmer.

Alles in einem, die Sonnen Früchte sind sehr gut.Für alle gibt es eine Geschmacksrichtung.

Gerne werde ich sie weiterempfehlen und auch bestimmte Sorten nachkaufen.

Vielen Dank an Zentis für diesen tollen Geschmackstest.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.