Hier noch ein Produkt von RS Components aus der Kategorie Werkzeugtaschen und Boxen, es handelt sich um die rollende Werkstatt von Stanley.

Dieses Produkt hat sich mein Mann geschnappt und freute sich riesig, endlich Ordnung in seiner Werkstatt und das wichtige Werkzeug gleich immer an Mann.

Sie lässt sich einfach und schnell auseinander nehmen und hat ein leichtes Rollen, also ist sehr beweglich.

Seine nötigsten und immer verwendenden Werkzeuge befinden sich jetzt in der rollenden Werkstatt. Mein Mann ist begeistert, endlich kein Suchen und kein hin- und hergelaufe mehr zwischen Arbeit und Werkstatt.

Produktdetails

Rollende Werkstatt aus Kunststoff, bestehend aus 2 seperaten Einheiten

Vernickelten Metallschließen

Ergonomischer Handgriff

leicht rangierbar

drehbare Aufbewahrungsmöglichkeit für Kleinteile, Organizer im Deckel

großes unteres Fach 25 L Volumen

Extra geräumige Werkzeugbox zum Abnehmen

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank an RS Components für diesen Test, hatte nie ein so glücklichen Mann.

 

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.