IMG_5869

Ich durfte die Avery Zweckform LIVING Tiefkühl- Etiketten 62005 testen.

Da bei uns immer Essen überig bleibt und ich es dann einfriere,kamen mir die Etiketten genau richtig. Es ist eine Kennzeichnung für das Gefriergut.Man kann sie handschriftlich beschriften und ausserdem besteht die Möglichkeit auch das Einfrierdatum mit drauf setzen.

Sie kleben super auf der Gefrierdose bzw Tüte, lassen sich sogar auch noch später bei leicht gefrosteten Gefriergut anbringen.

IMG_5871

Temperaturbeständig sind sie von – 50 °C bis + 70 °C.Die Etikettengröße beträgt 26 x 73 mm und sind in 2 Farben.

IMG_5876 IMG_5874

Die Auswahl auf www.avery-zweckform.com ist einfach riesig und hat eine gute Qualität. Dort ist für jeden was dabei.Schaut mal vorbei.

Werde auf jeden Fall diese Produkte gerne weiterempfehlen und auch kaufen.

Vielen Dank für diesen Produkttest.Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.